Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Unterschied C20XE zum C20LET Zylinderkopf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="regoe, post: 605881, member: 9524"] :D :D [size=6]Super, Danke an alle!!![/size] :D :D Jetzt hab ich nur noch ein Problem: Was für Kopfschrauben brauche ich? Passend zum Kopf oder zum Rumpf-Motor? Bei meiner C-Kadett Schrauber Zeit gab es (CIH) Motorblöcke mit und ohne Senkung, dazu passend die Schrauben, die Köpfe waren alle gleich. Sehe ich das Richtig das es beim DOHC gerade anderstrum ist ? Cosworth die langen und KS die kurzen? :?: :?: :?: :?: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Unterschied C20XE zum C20LET Zylinderkopf
Oben