Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschied 2,5er und 2,8er Nockenwellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="clutchmaster, post: 993777, member: 12734"] Kurbelwellen im LET und M2.8 waren circa 1,5kg schwerer. Gab auch mal ein schönes Vergleichsbild hier im Forum. Komisch dass ihr sagt die M2.5 gehen schneller, in Griechenland wird gesagt die M2.8 waren "stärker" als die M2.5, abgesehen vom leichteren Gewicht des Kadetts zum Astra. Weil das ist Leistungsgewicht und hat nicht direkt mit dem Motor zu tun. Zu den Nockenwellen, ich denke auch nicht dass die 2.8er anders sein sollen als die 2.5er. Ist uns zumindest noch nie sowas eingefallen. edit: tippfehler korrigiert. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unterschied 2,5er und 2,8er Nockenwellen
Oben