Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Unterscheid C20XE zu C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Nitro, post: 634544, member: 9883"] Also ich habe noch NIE einen Unfall gebaut. Weder mit meinem Roller der schon heiss war (70ccm mit 21PS Hinterradleistung, 0-100: 8,6sec., 142km/h Spitze aufem Prüfstand, 50km/h waren erlaubt) noch mit einem der Autos. Und ich fahre weiss gott nicht immer gediegen. Wobei ich auch mit der Zeit ruhiger geworden bin. Wenn ich mir angucke was manche 20 Jährige noch mit ihren 75PS Kisten veranstalten... du liiiiieber gott! Aber egal, back to topic: Ich fahre eine M2.5. Einlasswelle vom XE is klar, Auslasswelle und so kram bekomme ich günstig, sowie M2.7. Kolben will ich mir auch andere holen, kumpel meinte 4 stück für 500,-. Also wenn einer wirklich nen LET Block HÄTTE, der mich günstiger wie umbauen käme, her damit! Also ich fahr jetzt seit 6 Monaten XE, und das ist mir einfach auf Dauer zu lahm. Ich brauch einfach mal wieder was richtiges. Außerdem hab ich kein Bock mehr auf Caravan. Weil mir wurde gesagt, das der Umbau von Sauger auf Geladen billiger wäre, wie nen kompl. LET Block. also ich rechne mal für nen KOMPL. Motor mind. 1500 Euro. Aber wenn jemand nen faires angebot hätte, bitte melden! THX. //EDIT: Was ich halt im großen und ganzen wissen wollte, ist: wenn ich die kolben vom LET und die kopfdichtung vom let nehme, und natürlich so kram wie wellen, dk teil, stg, abgasführung etc. ob ich dann mit dem Xe ein defizit zum normalen let hätte. eigentlich ja nicht, weil das ja dann nen normaler let wäre. p.s. wenn ihr kolben und stg und krümmer und lader und schmeiss mich tot habt, wäre ich über ein angebot per IM/PN erfreut. somit macht ihr es leichter für mich. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Unterscheid C20XE zu C20LET
Oben