Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Unterscheid C20XE zu C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TurboOmega, post: 634529, member: 9662"] Ich sach ja nicht, dass es kein Prob wäre und das es mit dem Charakter auch zu tun hat stimmt auch und ich denke, dass diejenigen, die mich kennen auch wissen, dass ich eigentlich relativ "vernünftig" bin. Auch wenn jemand mit 18 nen starkes Auto gefahren ist und nichts passiert ist, dann ist das Lobsam, aber obs wirklich immer so ist, ist die andere Sache. Wenn jemand mit 19 dann langsam anfängt leistungsstärkere Autos zu fahren, dann geht das ja schon langsam. Ich werde auch nich mit 50 PS fahren, aber 200 PS, da hätte ich ehrlich nen bissel Angst (mein Urteilsvermögen) Ich persönlich bin nur der Meinung, dass sehr viele Sachen im STrassenverkehr zu beachten sind als nur schnell von A nach B zu kommen. Das nur zur allgemeinen Lage zu meiner Meinung. @Nitro Das du bald 19 wirst, wusste ich nicht, für mich las sich dein beitrag aber im ersten Moment etwas komisch, so als ob du erst seit ein-zwei Monaten deinen Wagen fährst, hoffe du verstehst was ich meine. Wenn jemand, wie du, schon ein Jahr fährt, dann geht das ja schon langsam. Hoffe, ihr könnt mich nen bissel verstehn. TurboOmega [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Unterscheid C20XE zu C20LET
Oben