Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

Diskutiere Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir vielleicht mal jemand die Maße geben von den beiden Unterlegscheiben, da ich wegen so einem Cent Artikel jetzt ungern extra zu...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

kann mir vielleicht mal jemand die Maße geben von den beiden Unterlegscheiben, da ich wegen so einem Cent Artikel jetzt ungern extra zu Opel fahren wollte, dachte ich ich hol mir grad beim Schraubheini um die Ecke 2 Unterlegscheiben.

• Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hab es gefunden!

Da Google mich bei der Suche auf dieses Thema gesetzt hat, werde ich die Maße mal hier reinschreiben für den nächsten der Sucht :)

Die u-scheiben haben inner 12er loch , sind 1,5mm dick und haben ca. 25mm aussen

B

Blue Devil

Punkte Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das diese Unterlegscheiben bei mir nicht verbaut sind am Astra f , sehe ich das richtig das die Scheiben zwischen karosserie und Achsträger kommen bei der schraube die in der Mitte sitzt?
Gruß Dominik

Thema:

Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703

Unterlegsscheibe Unterfahrschemel GM 90344703 - Ähnliche Themen

Stecker/Buchse Motorsteuergerät Zündanlage: Guten Morgen! Ich hatte seit längerem immer wieder sporadisch das Problem, dass ich die Fehlermeldung "P0302 - Cylinder 2 - Misfire detected"...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Oben