Unterlegscheiben der Kopfschrauben,Zubehör???

Diskutiere Unterlegscheiben der Kopfschrauben,Zubehör??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo,würde gern mal wissen ob man die Scheiben der Außentorx Kopfschrauben auch im Zubehör bekommt?Bei Opel kostet das Stück ja um die 4 Euro :lol:
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
hast du schon neue schrauben geholt? dann halte die mal neben die alten schrauben.
hatte für den corsa vom bruder welche wo auch keine scheiben dabei waren, aber es war ein bund an der schraube und gewindelänge war somit auch etwas kürzer. habe somit keine scheiben benötigt.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
hm... das Einschrauben ohne U-Scheibe zerstört aber die Alu-Auflage der Zylinderköpfe......

Grüße Sebastian

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
52
mit scheibe hätte das maß aber nicht gestimmt, war eh nur nen 1,2er!

maikbcorsa

maikbcorsa

Punkte Reaktionen
0
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber waren die bei Elring nicht dabei???

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiß sind sie bei innentorx dabei weil sie fest drauf sind, also nicht abnehmbar von der schraube.
bei den außentorx sind sie nie dabei!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
aber du hast schon die richtigen schrauben für deinen motor? von der länge meine ich???

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
nein, gibt doch zwei verschiedene schrauben, bei den alten sind die nicht drauf, nur bei den neuen, oder umgekehrt, bin mir grad nicht sicher

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Die Scheiben sind bei den kurzen Innentorx drauf aber nie bei den langen Aussentorx!

Daniel, du hast einen KS700 Kopf, da kommen die langen Aussentorx zum Einsatz, nicht die kurzen nehmen, sonst reißt du wenn du Pech hast das Gewinde aus dem Block.

Grüße

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
707
4 euro für ne scheibe ist heftig...ich würde mal bei einigen schraubenshops stöbern...

Thema:

Unterlegscheiben der Kopfschrauben,Zubehör???

Unterlegscheiben der Kopfschrauben,Zubehör??? - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben