Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker im C20LET Forum im Bereich Technik; Am Bremskraftverstärker kommt ja so ein Unterdruckschlauch rein. Leider ist das Teil ziemlich starr und unbeweglich. Brauche da was anderes bzw...
Am Bremskraftverstärker kommt ja so ein Unterdruckschlauch rein. Leider ist das Teil ziemlich starr und unbeweglich. Brauche da was anderes bzw. was längeres...was nimmt man da am besten? :roll:
auf gar keinen Fall Benzinschlauch nehmen - es könnte sein das der sich zusammenzieht !!!
Bei Opel gibt es einen Schlauch mit Drahtgewebe drin - diesen könntest du nehmen - ist aber nicht ganz günstig - aber nicht an der falschen Stelle sparen.
Hab mal gehört im LKW Bereich soll es eine günstige Alternative geben, hab aber vergessen was es genau war
Passt nicht weil ich eine komplett andere Ansaugbrücke habe und jetzt ist der Schlauch zu kurz. Deshalb wär ich sehr dankbar wenn jemand die Teilenummer von diesem flexiblen Schlauch hat, denn genau sowas brauch ich!
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo ,
ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel
komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...