Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Unterdruckschläuche C20XE erneuern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 851536, member: 11339"] Moin! Wollt an meinem XE mal alle Unterdruckschläuche erneuern, da das Material ja auch net jünger wird. Nun die Frage, auf was muss man da achten? Kann man das Zeug ganz relaxt als Meterware kaufen oder muss son Schlauch irgendwelche besonderen Qualitäten aufweisen? Hab hier bloss nen losen Ventildeckel um erstmal Maße zu checken, da kam ich bei dem dicken Entlüftungsschlauch hinten links auf etwa 13,7mm (=1/2" Schlauch?) und bei dem kleinen Schlauch daneben auf etwa 6,7mm. Nimmt man dann nen 6mm Schlauch, etwas dehnbar sind die ja? Sind die restlichen Unterdruckschläuche vom Innendurchmesser gleich (ca. 6mm?)? Hat jemand Erfahrungen wieviel Meter man da so ca. braucht, um alle Schläuche zu erneuern? Und woher krieg ich den großen Unterdruckschlauch als Meterware? Die hab ich bis jetzt nur in 3-9mm gefunden, bräuchte ja aber ca. 13mm? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Unterdruckschläuche C20XE erneuern
Oben