Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme beim C20xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="undertaker, post: 828690, member: 11187"] Moin Ich hab mal versucht den DK Schalter zu testen, der gibt ja eigentlich nur zwei Signale raus auf oder zu, was meinst du mit es könnte an der DK liegen, undicht, ausgeschlagen oder was? Habe letzten Freitag den Motor eintragen lassen und vorher das KLR eingebaut und ne ASU machen lassen. Nachdem ich das KLR eingebaut habe konnte man feststellen das der Motor kalt besser lief, wahrscheinlich weil die Leerlaufdrehzahl angehoben wird und er mehr Luft über dieses KLR bekommt, hatte auch diesen Einspritzdüsenreiniger von Liquimolly oder wie das heißt reingeschüttet. Bin dann ca.700-800km gefahren und jetzt läuft er wieder schlechter beim starten, warum auch immer. Wenn er kalt ist verschluckt er sich beim Beschleunigen und der Leerlauf ist leicht unrund. Was mir noch einfällt ist, daß ich irgendwo mal gehört habe, daß man den LMM auf das Steuergerät anpassen muß, oder ist das nur bei den neueren Motoren der Fall? Ich habe nämlich mal das Steuergerät getauscht weil es immer einen Fehler angezeigt hat, welcher jetzt weg ist. Der Werkstattmeister hat übrigens gesagt das er sich nicht vorstellen kann das die Lamda kaputt ist, sie wird nur träger oder funktioniert gar nicht mehr. Gruß Legi p.s. @RedBull als ich den Motor gekauft habe war schon das Rotkäppchen drauf, ist beim SFI Kasten echt das gleiche Gummi drauf? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
unrunder Leerlauf und schlechte Gasannahme beim C20xe
Oben