Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unrunder Lauf HILFE!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sissi, post: 692704, member: 9735"] Also Homies, ich muss euch weiter mit meinem Problem belästigen :( Nochmal kurze Zusammenfassung: Der Motor schwankt heftig im Leerlauf. Egal ob warm, kalt, ob's regnet, die Sonne scheint, es brütend warm oder A...kalt ist. Schwankt immer zwischen 750 und 420 (!!!) bis er sich jetzt angewöhnt hat, einfach ganz auszugehen, wenn ich z.B. an die Ampel fahr. Fehler wurde nur einer gespeichert: P1106 - Ladedruckregelabweichung. Mein Auto ist übrigens wieder komplett Serie! Und trotzdem fängt er das schwanken an. Es wurde bereits OHNE ERFOLG getausch: - Lambdasonde - LMM (mehrere :lol: ) - Zündmodul - el. Drosselklappe - Magnetventil am Lader - 2 Steuergeräte ausprobiert. Weiss echt nicht mehr weiter, und meine Werkstatt anscheinend auch nicht.... Auffallend ist übrigens auch, dass er nicht mehr soviel Ladedruck bringt (obwohl er nicht im Notlauf ist) und die Wassertemp. auch zwischen 80 Grad und eben ganz unten schwankt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Unrunder Lauf HILFE!
Oben