Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Unregelmässiges Bläuen nach Standzeit (C20XE)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fate_md, post: 1001304, member: 11339"] Ergibt das für irgendjemanden ne Aussage à la "DAS UND DAS ist kaputt"?: (hab jetzt faulerweise meinen ICQ log kopiert) das phänomen ist auch total eigenartig: 21:28:36: ich fahr los, alles fein 21:28:47: nach 1km fängt er an zu bläuen 21:29:16: ich war dann noch tanken, da räuchert er ewig nach -> sehr komisch, weil ja eigentlich keine verbrennung mehr, motor war aus 21:29:28: danach losgefahren über stadtring richtung A14 21:29:37: irgendwann hörts bläuen auf, seh ich ja im spiegel 21:30:06: A14 erste parkplatz raus, Ölstand ist geringer (!), fremdeintrag verdunstet oder verbrennt also [ergänzung: Ölstand war vorm losfahren höher, war aber viel Kurzstreckenbetrieb unter 5km und der Wagen läuft recht fett, denke mal war Sprit] 21:30:18: nach 2min fängts ausm auspuff wieder an zu qualmen 21:30:29: beim anmachen kam eine wolke raus, dass man angst kriegt 21:30:45: danach bläute nix mehr, restliche fahrt völlig ohne auffälligkeiten 21:30:54: hab extra nochmal angehalten und gewartet 21:31:07: kein räuchern im stand, keine wolke beim anmachen, kein bläuen beim fahren 21:31:18: so und nun soll da ma einer schlau drauss werden [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Unregelmässiges Bläuen nach Standzeit (C20XE)
Oben