Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
UniFit Lambdasonde ist die verkehrt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Eisbär, post: 832970, member: 10637"] Ich greif das Thema nochmals auf, da mich ne originale Bosch Sonde doch um die 100euro kosten würde und diese UNI-Fit teile ja nur 40 bzw 50 euro kosten. Also habe in eBay mal 10Sonden fürn Cali bei Unifit gefunden, Link hier: [url]http://search.stores.ebay.de/UNI-FIT-Katalysatoren-GmbH_calibra_W0QQfciZQ2d1QQfclZ3QQfsnZUNIQ2dFITQ20KatalysatorenQ20GmbHQQfsooZ1QQfsopZ1QQfsubZ4QQsaselZ105345125QQsofpZ0[/url] Frage ist nur welche für den C20LET am besten geeignet ist, also Kabellänge ist egal und Stecker, da bei mir der Kabelbaum eh nicht mehr Serie ist. Also ich hätte jetzt die mit 3 Kabeln und für den 2.0i 16V genommen, denn Turbo steht ja nicht extra aufgeführt da !? Nochmal zur Qualität der Unifit Sonden, bis jetzt hab ich ja nur positives gehört, oder gibts auch Leute unter euch bei denen die Sonden schnell kaputt gingen? Weil ich habe dieses Jahr bei einer Laufleistung von 3800km schon die dritte Lambdasonde drin, habe zwar immer nur gebrauchte die lange auf Lager gelegen waren eingebaut, aber alle haben nach kurzer Zeit nicht mehr geregelt. Deswegen will ich mir jetzt ne Nagelneu kaufen. Frage ist nur lieber 100eu für ne Bosch ausgeben oder sind die 40euro für so eine Unifit auch völlig ausreichend? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
UniFit Lambdasonde ist die verkehrt?
Oben