Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ungleichmäßige Zylinderfüllung bei Eigenbau Saugrohr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Metaworld82, post: 1077087, member: 10183"] Hallo Leute, Und zwar Folgendes kleines Problem was ich mir gerade nicht erklären kann... Bei einer eigenbau Ansaugbrücke tritt folgendes Problem auf. Der Lufteintritt kommt von der Seite am 4.Zylinder. Die AGT von allen vier Zylindern steigt konstant vom 1. zum 4. Zylinder um ca 100° an. Also der vierte läuft um 100° heißer. Durch Anfetten nur vom vierten Zylinder konnte ich das ein bisschen Kompensieren. Meine Schlussfolgerung war das der 4. Zylinder einfach mehr Luft erhält als die anderen vier. Daraufhin hab ich die Brücke auf meiner Bastel Flow Bench gespannt die aus 4x S3 Luftmassenmessern besteht und einen großen Gebläse. Beim messen der einezelnen Luftmassen der Zylinder sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Der vierte Zylinder erhält wesentlich weniger Luft als die anderen. So nun mein Verständnissproblem. Warum wird der vierte Zylinder wesentlich heißer in der Verbrennung? "Saugen Strömungsbedingt" die anderen 3 Zylinder dem vierten Zylinder, der am Lufteintritt sitzt, die Luft weg das dessen Gemisschverwirbelung vom Benzin mit der Luft so schlecht ist das er so Heiß läuft? Wäre das eine möglichkeit?? Ich bin offen für alle Gedankenanstöße warum das der vierte so heiß läuft. Ausschliesen kann ich Fehler an Einspritzdüsen, AGT Sensoren, an den LMM auf der Bastel Flowbench. Bauteile Quer getauscht und der Fehler ist nicht gewandert MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Ungleichmäßige Zylinderfüllung bei Eigenbau Saugrohr
Oben