Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ungewollte Schubabschaltung und falsche Lamdawerte in Teillast ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 1108971, member: 8619"] Das mit der Ansaugbrücke ist unsinn richtig alles Abstimmen/Einstellen dann verschwinden alle diese Verhalten egal mit was für einer Ansaugbrücke. Eine andere Ansaugbrücke ist bei Vollgas im Bereich über 340 PS sinnvoll aber mit dem Teillastverhalten hat das nichts zutun. Man muß die Abstimmung der Hardware anpassen und nicht versuchen irgendwie mit der Hardware ein Fehler in der Abstimmung/Software zu kaschieren. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Ungewollte Schubabschaltung und falsche Lamdawerte in Teillast ?!
Oben