Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
unerklärliche Fehlercodes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tnt1000, post: 854836, member: 10862"] also die Kontakte sind alle in Ordnung. Kann den/die Fehler jetzt etwas besser "eingrenzen". Im Stadtverkehr tritt er sogut wie garnicht auf, auch wenn man mal etwas zügiger beschleunigt ;) Allerdings erreiche ich den OB nicht mehr, max 1.3 und dann schnellt die Nadel sofort runter auf 0.9 DD was auch zu wenig ist (EDS PH3). Manchmal kommt es zu richtigen Aussetzern beim Beschleunigen (rotzt). Die MKL geht erst auf der Autobahn an, bei um Tempo 100~120, dann aber nur im Teillastbereich und sobald ich vom Gas gehe, geht sie wieder aus. (Lambda ist nagelneu ;) ) Eben hatte ich auf der AB während die MKL anging krasse Zündaussetzer, sodass die Tachobeleuchtung und alle Lampen am flackern waren, Drehzahlmesser fiel auch kurzfristig rapide ab. Leerlauf ist seit diesem Fehler auch sehr beschissen. Was kann das sein? Sitzring ist neu, Lima und Zündkabel sind keine 2 Monate alt, Lambda ca 3 Wochen.... Irgendwo ein Massefehler? Danke und Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
unerklärliche Fehlercodes
Oben