Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Homer, post: 892922, member: 8604"] Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen . Obwohl ich sagen muss . . . Mein Lader ist jetzt ca. 60tkm alt , Motor hat 126 tkm und seit 110 tkm gechipt . Öl ist Mobil 1 5W50 und habe kaum Ölverlust ( 20tkm etwa 0,5 Liter Öl) . Mein Motor bekommt immer Prügel , sobald er warm ist . Allerdings bin ich mit kaltem Motor sehr zaghaft , fahre wie eine Oma . Ich hatte noch nie Probleme mit einem siffenden Lader . Das Warmfahren ist für mich sehr wichtig . In den ersten 2 - 3 Minuten hat jeder Motor den höchsten Verschleiß , auch der Turbo . In dieser Zeit fahre ich besonders vorsichtig , danach wird langsam gesteigert . Vielleicht liegt es daran , dass ich keinen Ölverbrauch oder einen siffenden Lader habe . Zu deiner Frage blacky , normalerweise riecht der Lader die ersten paar km nach Öl , Reinigern oder Rückständen , sollte aber dann verschwinden . Nach wieviel km sollte der Lader deinem Opel-Händler nach dicht sein ?? MfG Homer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Undichter LEH -Lader - Dringende Frage !!!!
Oben