Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
und wieder mal...motor läuft nicht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Cali-Faucher, post: 650849, member: 8803"] Hi Eddie freut mich das der Fehler gefunden ist. Pfusch hat keinen Wert bei unserem Vorhaben. :wink: jeder kleinste Fehler kann Kolben schmelzen lassen. Ich fande es gut das du meinen Rat/Tips angenommen hast und wir noch telefoniert hatten. Du hast selbst gemerkt,was sich für fiese Fehlerteufel im Tank einschleichen können...die haben wir beseitigt wenn du das so umgesetzt hast wie besprochen :wink: Du hast selbst gemerkt wie dein Auto jetzt richtig Leistung umsetzt mit anständiger Benzinversorgung! war bei mir genauso!habe den ganzen Terror selbst mitgemacht...nur ich hatte keine effektive Hilfe aus dem Forum :cry: ..das mußt alles nochmal durchlesen ...Tread- meine Probleme mit Phase 3.5... ich hatte damals meinen Tank 4 oder 5 mal runtergebaut und nach dem Fehler gesucht...dabeí hatte ich einfach nur das Problem mit dem "Ventilflattern"... egal,die Arbeit hat sich geloht bisher!Hatte seitdem keine Probleme mehr damit und du wirst auch dauerhaft deine Ruhe haben mit der Sache denk ich. mfg Klaus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
und wieder mal...motor läuft nicht
Oben