Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
und wieder ein neues Pop-Off ventil !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FoRmaTiTo, post: 588555, member: 8852"] Hi ! Als ich damals den Link mit den Turbosmart-Ventilen reinstellte kamen gleich Komentare a la "funktioniert nicht, es geht nur das EDS-Ventil". Was mich aber ein bisschen verärgert ist das ich das Ventil gekauft habe nachdem ich die Videos auf der EDS Seite gesehen habe wo es ja heisst das ist der Sound von dem Ventil. Mir hat NIEMAND hier beantwortet warum es bei mir nur Zischt und nicht so rumflappert. Nachdem ich gestern 2 Minuten in einem Englischen Forum war ist alles klar. Was da rumflappert IST GARNICHT DAS DUMP VALVE sondern das Wastegate. Haben da sogar nen eigenen Ausdruck für"Wastegate- Chatter". Auch heisst es das WRC Autos, die ja extreme Geräusche machen, gar kein BOV haben... Also wieso ein Produkt anbieten, ein Video reinstellen und schreiben "hier anhören" wenn das Geräusch weshalb viele Leute (mich einge- schlossen) das Ding kaufen garnicht von dem Ventil gemacht wird. Ich habe das Bailey Valve heute bei einem Lancia Delta 1.6 Turbo einge- baut. Siehe da, flapperflapper genau wie mit seinem Plastikventil. Ein Kumpel hat das Turbosmart in einem Leon 20VT. Extrem hart gestellt. Untenrum flapperflapper bei viel Druck zischt es dann. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
und wieder ein neues Pop-Off ventil !!!
Oben