Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unbekanntes Problem C20XE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lupi, post: 644054, member: 9768"] Hallo! Seid meinem Umbau auf C20XE hab ich merkwürdiges Problem mit meinem Motor. Er läuft soweit ganz normal nur kann ich ihn nicht über 6000u/min drehen,er macht ruckartig zu!! :shock: Es ist kein abregeln wie beim normalen Drehzahlbegrenzer sondern ein abruptes, vom Gefühl her kurzzeitiges stehenbleiben des Motors. Die Motorkontroll-Lampe leuchtet dabei kurz auf, es wird aber kein Fehler gespeichert. Wir können uns das bißher nicht erklären, als einzige Möglichkeit vermuten wir einen defekt im Steuergerät. Was meint ihr?? Irgendwelche Ideen oder Vermutungen? :roll: Merkwürdiger Weise trat es eine zeitlang in den unteren 2 Gängen nicht auf, da lief er normal in den Begrenzer. Seid neuestem ist es aber wieder in jedem Gang bei den angesprochenen ca. 6000 Umdrehungen. Der Motor ist weitestgehend serienmäßig, 2.8er Motronic und ohne TC. Wenn es klappt will ich demnächst mal ein anderes Steuergerät testen. Sollte noch jemend ein Steuergerät 2.8er Motronic rumzuliegen haben und im Moment nicht brauchen kann er sich ja mal bei mir melden. Mein Steuergerät: BOSCH 0 261 203 019 GM 90 358 384 [b]PT[/b] Gibt es noch ander Möglichkeiten außer dem Steuergerät die in Frage kommen könnten? Gruß Lupi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Unbekanntes Problem C20XE
Oben