Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Umschaltplatine / Woher ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Samy, post: 564426, member: 8619"] Ich glaub nicht das eine 0815 Umschaltplatine funktionieren wird ! Da der Bodenchip in der M2.7 ein Internes AdressLatch hat. Wenn du nun 2 Chips schaltest und eins komplett trennst von der Stromzufuhr bekommt es ein Latch nicht mit und beim Umschalten hast du dann die nötige Adresse nicht im Latch! Möglich währe eine Platine wo 2 Sockel sind für standard Eproms ohne Latch. Dazu ein externes Latch was immer aktiv ist und im hintergrund nur das Eprom umgeschaltet wird. Wo es sowas gibt weiß ich aber nicht. Ich denke aber das es sowas nicht gibt bzw. nicht passend! Selbst wenn es eins gibt was Technisch funktioineren würde müßte es immer noch in die m2.7 passen. Da ist nur leider nen Drucksensor und paar Kleinteile die das ganze einschränken. Also muß die Platine schon eine passende Form haben. Was das Platinen Design erschwert! Um das ordentlich dort unter zu bringen muß die Platine schonmal 2 Seitig sein mit vielen durchschleifungen. Was im Hobby Ätzbecken nicht einfach funktioniert.... hab da meine Erfahrungen mit :) 6 Euro Platinen verballert ohne Ergebnis :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Umschaltplatine / Woher ?!
Oben