Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Umrüstung Einzelzündspulen --> Anlasser dreht zu langsam
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="AstraGT30R, post: 873358, member: 8630"] Also die Batterie ist danach nicht gleich leer aber der Motor dreht 2-3mal und irgendwann ist dann keine Leistung mehr da und der Anlasser schafft es nicht mehr. Danach kann man schon noch paar mal starten aber Batterie wird natürlich immer schwächer. Drehzahlsignal kann ich nicht messen, hab kein Oszi. Aber ich sag mal so, mit der Doppelzündspule funktionierts ja...also vom Prinzip her ist alles i.o..nur der Anlasser dreht vielleicht zu langsam!? Zündreihenfolge ist nach wie vor 1,3,4,2 Verkabelt ist wie folgt: Zylinder 1 an #1 --> DFU1 Zylinder 2 an #2 --> DFU1 Zylinder 3 an #4 --> DFU2 Zylinder 4 an #3 --> DFU2 Diese Info hab ich vom Support das das so angeschlossen werden muss! Im dual plug modus zuenden 1 und 3 bei 0° und 2 und 4 bei 180° - also endstufe 1 auf 1 - endstufe 2 auf 2 - endstufe 3 auf 4 - endstufe 4 auf 3. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Umrüstung Einzelzündspulen --> Anlasser dreht zu langsam
Oben