Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umluftventil Kaputt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Gasgeber, post: 772210, member: 9299"] Hi Ihr Alle, ich habe seit einer Woche ein Problem mit dem Z20LET Turbo, hier mal das "nicht normale verhalten" in Stichpunkten: - Stotterndes / Flatterndes Ablassgeräusch am Umluftventil beim Schalten oder bei Gaswegnahme. Und das nur bei Hohem Ladedruck, z.b. bei hohen Drehzahlen wo der Druck nicht so hoch ist, ist alles normal, also Pfeift kurz und knackig ab. - Turbo „schiebt“ noch etwas weiter wenn abrupt vom Gas gegangen wird. - Grosses Turboloch. Ladedruck passt, ca1,3bar OB ca0,9bar DD bei PH1. Ist da die Membrane des Umluftventils Kaputt? Die Membrane zieht aber an, wenn die Unterdruckleitung drauf steckt. Was könnt das noch sein, oder was kann ich noch prüfen?? Geht da der Lader kaputt wenn ich damit eine weile rum fahre? Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umluftventil Kaputt???
Oben