Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Umlenkrollen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="isnogud, post: 554384, member: 8552"] hi! also das mit der wapu würde ich auch empfehlen, ist in den meisten fällen ganz sinnvoll, aber nicht unbedingt ein muss, je nach zustand eben. also zu den preisen: zahnriemen: bis motornummer 14002934 ist es die teilenummer 6 36 567 und kostet 82,44 bzw 57,35 mit rabtatt. ab motornummer 14002935 ist es der 56 36 355 und kostet 87,12 bzw 53,02 umlenkrolle: 6 36 416 72,01 bzw 53,86 umlenkrolle: 56 36 425 54,02 bzw 40,38 spannrolle: 56 36 738 105,27 bzw 78,73 so jetzt hoffe ich dass ich alles richtig rausgesucht habe! lass mich auch gerne korrigieren, denke aber das stimmt so schon ungefähr:p gruss michael p.s. was die wapu kostet müsste ich noch schauen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Umlenkrollen
Oben