Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Umfrage zu euren Bremsen im ZLET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="snatsch, post: 816820, member: 9788"] fahre vorne und hinten die gelochten zimmermänner mit serienklötzen und bin was den normalen gebrauch angeht zufrieden. die zimmermänner sind natürlich KEINE wärmebehandelten sportbremsscheiben...darüber sollte man sich schon im klaren sein! da darf man nicht äpfel mit birnen vergleichen. habe mir die zimmermann scheiben nur als alternative zur serienscheibe gekauft weil ich gerne gelochte scheiben haben wollte. das die bremswirkung selber nicht sonderlich dadurch beeinflusst wird sollte wohl jeden klar sein. die serienscheiben (original opel teile) haben bei mir allerdings nie wirklich lange gehalten und da mir die wärmebehandelten zu der zeit einfach zu teuer waren und noch dazu kein gutachten hatten dachte ich mir ich versuchs mit den zimmermann scheiben. schlechter als die originalen können sie nicht sein (bei ähnlichem preis). bin übrigens angenehm überrascht das sie zimmermann scheiben momentan besser halten als die alten serienscheiben. kann aber auch evtl an den geänderten bremsklötzen liegen. die TQP klötze haben sich nämlich in die vom astra h turbo ersetzt. sehen vom belag her kleiner aus, bremsen aber trotzdem besser. stahlflexleitungen werden auch noch folgen. denke die kombination reicht für den schnellen alltagsgebrauch aus. für mehr sollte man schon aufrüsten. dazu noch die frage welche bremsflüssigkeit fahrt ihr ? mfg der snatsch [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Umfrage zu euren Bremsen im ZLET
Oben