Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 565715"] Moin.. @Mechanobot...ich kenne das auch..du erzählst mir nichts Neues...manch ein chip für einen Sauger ist der blanke Müll, wobei ich mich dann sowieso frage, warum man für magere 15Ps (wenn es so viel sind) fast 350 Euro zahlt... @Steffen...wieso traust du dich nicht mehr hierher:rolleyes: ..hier beisst doch keiner und der XE ist auch ein feiner Motor (es fehlt nur die "Luftpumpe":D :D :D ) Habe das Gefühl das seit Bohnhorst die Phase 3 von einigen Leuten als "Mogelpackung" angesehen wird..... Das ist bestimmt nicht so....alle die den Cali von Zeljko, Beany und Nils gesehen haben, wissen wie die Geräte abgingen......nur kann hier keiner bei einer Distanz von nur 200m sich ein Urteil erlauben....---aber das ist ein anderes Thema !!! Sicher waren Einige der Phase 3 Fahrer mal auf einem Prüfstand, wobei es fraglich ist, ob auch wirklich dann die "echte" Kw Zahl genannt wird...... Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Know How Area
Leistungsmessung
Umfrage an alle EDS Phase 3 Fahrer !
Oben