Umbaustaz auf Flachriemen u. Bosch Düsen 680ccm

Diskutiere Umbaustaz auf Flachriemen u. Bosch Düsen 680ccm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben hab ich noch einen umbausatz auf Flachriemen mit allem was man dazu braucht halter,Pumpe Riemenscheibe etc... Bosch Düsen...
cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben hab ich noch einen umbausatz auf Flachriemen mit allem was man dazu braucht halter,Pumpe Riemenscheibe etc...

Bosch Düsen 6strahl 680ccm bei 3bar benzindruck 250euro die düsen sind neu

Thema:

Umbaustaz auf Flachriemen u. Bosch Düsen 680ccm

Umbaustaz auf Flachriemen u. Bosch Düsen 680ccm - Ähnliche Themen

z20let mit problemen umbau auf phase 3 geplant: hy user, ja wie oben schon beschrieben würde ich mein baby, das mir momentan noch probleme macht gerne aufrüsten. momentan handelt es sich um ein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
leistungsverlusst ab 5000 u/min: hallo, wie ihr aus dem titel ableiten könnt dreht mein xe ab 5000umin nur noch mit mühe und not! Man spürt dies auch deutlich am anzug, sobald...
LEH Einspritzleiste - Benzindruckregler - Bosch Düsen *neu*: Hallöchen, hab noch ne komplette neue Einspritzleiste für einen Umbau auf LEH Technik liegen. Wird jetzt wegen Umbau auf komplett neuen Block...
Oben