Umbaukit 2.0 8v C20NE auf F13 getriebe

Diskutiere Umbaukit 2.0 8v C20NE auf F13 getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Biete hier ein umbaukit für den c20ne an wo man das f13 getriebe an einen big block motor stecken kann. -nagelneue schwungscheibe extra...
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Biete hier ein umbaukit für den c20ne an wo man das f13 getriebe an einen big block motor stecken kann.

-nagelneue schwungscheibe extra umgebaut von corsa-tigra.de (Zero)
-astra f 1.4 kupplung sachs
-nagelneue GM schrauben für die schwungscheibe

Für alles möchte ich 320€ haben und einzeln,

schwungscheibe mit schrauben 180€
und sachs kupplung 140€

bei intresse einfach per pn melden

gruß marco

Thema:

Umbaukit 2.0 8v C20NE auf F13 getriebe

Umbaukit 2.0 8v C20NE auf F13 getriebe - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Polierte c20xe teile, Pu buchsen,Spurplatten uvm.: Impulzgeber für den digitacho-betrieb im corsa/Tigra 25 euro Benzinpumpe für den c20xe/c20ne Umbau im corsa-Tigra 50 euro Corsa a-b Tigra a Koni...
Oben