Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Umbaubericht Astra F T von krep
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="visa, post: 812238, member: 8632"] Damfrad hin oder her ... was du deinem Motor abverlangst wird in erster Linie mit dem Gasfuß bestimmt ! Laß ihn so wie er ist, dichte ihn neu, beherrsch dich ein bisschen und pflege die Maschine ordentlich dann wirst du mit dem Motor lange Zeit viel Spaß haben. Zur Sache mit der doppelten Z-Dichtung: Weiß nicht, kann schon gut sein ... wer weiß wie oft der Motor bereits in der Vergangenheit demontiert wurde ... irgendwann ist der Kopf so weit plangeschliffen worden das du einfach 2 Dichtungen brauchst um wieder auf das richtige Verdichtungsverhältnis zu kommen. Wäre für mich nur noch ein Grund mehr ihn nicht auseinder zu nehmen denn du müsstest dann den Kopf ja wieder noch einmal planen. Zum tuning können dir hier andere Leute wesentlich mehr sagen, ich weiß nicht welcher tuner "besser" oder "schlechter" ist. Daher kann ich dazu keine qualifizierten Aussagen machen. ViSa [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Umbaubericht Astra F T von krep
Oben