Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Umbaubericht Astra F T von krep
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="krep, post: 812231, member: 12741"] Ok was bedeutet KBK, benötige ich keine verstärkte Ölpumpe. Mein Motor hat einen Cosworth Zylinder-Kopf. EDS aus bauen ok das ist klar, nur ich kann den ja auch vorwiegend nur auf Stufe 0 also 170Ps oder Stufe 1=204Ps fahren, oder schond das nicht. Ich dachte über das Damfrad beeinflusst man den Ladedruck, also wann das Wastegate ablässt. Bei mir um die Ecke ist ne KFZ WErkstatt die nur Opel macht. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, habe auch noch nichts schlechtes gehört. Der würde mir den Motor überholen, bzw. mit mir ausbauen Zerlegen usw. .. Ist selber auch im Rally Sport unterwegs. WEnn man das beachtet, dann meinen Block zu Vmax einschicken und nen Austausch sich holen für 1599euro, oder? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Umbaubericht Astra F T von krep
Oben