Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau von Z20LET-Lader auf Z20LEH-LAder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1146583, member: 16664"] Also bei mir is das Gerippe wirklich bei jedem Stehbolzen gebrochen; manchmal sogar direkt im Bolzenloch.. Das is nicht wiederverwendbar bei mir. Da mir bewusst ist, dass die Dinger normalerweise wieder verwendet werden; bin ich an dieser Stelle skeptisch geworden... An meinem Wagen wurden die Lader jedesmal im Rahmen der Garantie gewechselt und ich hatte keinen direkten Einfluss auf die Arbeitsweise der Werkstatt.. Mir fielen damals mehrere Ungereimtheiten auf... Der Mechaniker kam nicht an alle Muttern ran und benutzte demzufolge auch nicht ueberall nen Drehmomentschluessel. Es wurde auch keine Reihenfolge beachtet. Spaeter kamen neue Fragen auf; das waer aber ne laengere Geschichte.. Auf jeden Fall wurde die Wastegatedose abgebaut um an diverse Muttern zu kommen.. hierbei achtete scheinbar niemand auf die vorgesehene Einstellung. Haben ewig den Fehler gesucht weil von so nem Bloedsinn geht ja keiner aus... Fiel erst auf als der naechste Mechaniker beim erneuten Kruemmerschaden anrief und fragte, ob die Vorspannung der Dose in irgendeiner Weise verstellt wurde und welche Einstellung er annehmen soll beim neuen Lader... Sollte ja ne Farbplombe drauf sein ab Werk... Aufgrund solcher Umstaende ziehe ich folglich auch Einbaufehler in Erwaegung wenn mal wieder was falsch laeuft am Lader oder Kruemmer... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau von Z20LET-Lader auf Z20LEH-LAder
Oben