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Umbau von Z20LET-Lader auf Z20LEH-LAder
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[QUOTE="3K-Power, post: 1146583, member: 16664"] Also bei mir is das Gerippe wirklich bei jedem Stehbolzen gebrochen; manchmal sogar direkt im Bolzenloch.. Das is nicht wiederverwendbar bei mir. Da mir bewusst ist, dass die Dinger normalerweise wieder verwendet werden; bin ich an dieser Stelle skeptisch geworden... An meinem Wagen wurden die Lader jedesmal im Rahmen der Garantie gewechselt und ich hatte keinen direkten Einfluss auf die Arbeitsweise der Werkstatt.. Mir fielen damals mehrere Ungereimtheiten auf... Der Mechaniker kam nicht an alle Muttern ran und benutzte demzufolge auch nicht ueberall nen Drehmomentschluessel. Es wurde auch keine Reihenfolge beachtet. Spaeter kamen neue Fragen auf; das waer aber ne laengere Geschichte.. Auf jeden Fall wurde die Wastegatedose abgebaut um an diverse Muttern zu kommen.. hierbei achtete scheinbar niemand auf die vorgesehene Einstellung. Haben ewig den Fehler gesucht weil von so nem Bloedsinn geht ja keiner aus... Fiel erst auf als der naechste Mechaniker beim erneuten Kruemmerschaden anrief und fragte, ob die Vorspannung der Dose in irgendeiner Weise verstellt wurde und welche Einstellung er annehmen soll beim neuen Lader... Sollte ja ne Farbplombe drauf sein ab Werk... Aufgrund solcher Umstaende ziehe ich folglich auch Einbaufehler in Erwaegung wenn mal wieder was falsch laeuft am Lader oder Kruemmer... [/QUOTE]
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