Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
umbau von NE auf Xe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="pmscali, post: 872628, member: 10328"] hi ja, danke das du nachgeschaut hast, genau das wollte ich hören, ich hab mich gestern auch noch damit befasst und zwar das Br/GN vorn im motorraum ist für den 4x4, das lass ich einfach so weil der kabelbaum glaube ich von nem vectra 2000 war, im Fußraum das RT/WS wo 12 V anliegen ist die plus leitung vom bc und geht da an klemme 6 ran, das isolier ich einfach ab SW/GN kommt vom st.ge. kl41 und geht an die klima SW/BL von kl.40 auch an klima SW/BRvon kl32 an kl24 von bc und das SW/RT was vom fzg. kabelbaum kommt ist masse und geht an st.ge.kl. 42 ran naja wenn man den ganzen tag daran rumbaut und schließt alles RICHTIG an und es funktioniert nicht, dann zweifelt man irgentwann an sich selbst ich hab die B-pumpe überbrückt und die läuft schonmal, lt. beschreibung " wenn kein zd.-signal läuft pumpe auch nicht", ich werd morgen mal meine zündung reinbauen, dieses zündmodul wo die verteilerkappe rangeht und was an den zyl.-kopf dran ist sieht nämlich saumäßig aus, der stecker ist mit klebeband und kabelbinder fixiert, ich glaube da liegt das problem. naje morgen weis ich mehr, bis denne mfg.pmscali [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
umbau von NE auf Xe
Oben