Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
umbau von NE auf LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 913428, member: 12596"] Hä? Wo hab ich denn calibra gsi geschrieben? Er hat doch ein c20ne motor drin, also hat er wohl ein gsi astra, kadett oder halt nen normalen calibra mit c20ne. Nur weil er sich f1calibra nennt muss er ja wohl nich gleich unbedingt diesen auf let umbauen wollen, manche leute haben auch mehrere autos :roll: Das gsi war nur darauf bezogen wenn er ein kadett oder astra gsi fährt und der dann folglich scheibenbremse hat, das es kein calibra gsi gibt is ja wohl jedem klar der sich ein wenig mit opel auskennt. Ich habe außerdem geschrieben "die sache mit den motorhaltern kommt auf das getriebe an" ,ich habe nicht geschrieben das er alle motorhalter braucht wenn er ein f28 fahren will, ich hätts auch gern ausführlich geschrieben was ich damit meinte aber er sollte ja suchen und das war nur ein kleiner tip am rande und ja du hast recht, weil genau genommen ist es ein getriebehalter :roll: . Nun extra für dich: WENN F1CALIBRA EIN F20 FAHREN MÖCHTE, KANN ER ALLE HALTER ÜBERNEHMEN Zieh dich doch nicht an solchen sinnlosen dingen hoch ;) Edit: Oh jetzt hab ich oben gesehen das es sich um einen cali handelt, sorry hat ich wohl erst überlesen :oops: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
umbau von NE auf LET
Oben