Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Resu Looc, post: 637947, member: 10184"] tja wenn ich mein kw gewindefahrwerk nund also in den müll schmeißen kann mache ich den umbau nicht das wäre aktive geldvernichtung bekommt man denn die federbeine nicht vom k&w gewinde ab und kann die auf die neuen federbeine raufschrauben irgendwie muss das ja gehen kw macht ja auch nix anderes musste ja meine alten auch einschicken war heute noch in meiner alten werkstatt da machen se mir alles für 1000 und zusätzlich noch heckspoiler frontspoiler schweller und heckflügel lackieren und anbauen uuuuund gr n anlage drunterklemm is auch noch drinn außerdem macht er ihn tüvfertig behaebt alle mängel allerdings muss ich ihm das schlachtfahrzeug besorgen meine domlager sind mal im arsch und dat linke radlager auch aus folge davon hab damals leider keine verstärkten domlager eingebaut tja egal die radlager ham eh nicht gepasst und die radlager hätten eh neu bei umbau eingepresst werden müssen wie bekomm ich jetzt die richtige radlagergröße raus ?`die originalen sind im schrott :x ach so der günther meinte das die abs sensoren an der radnabe wären und nicht am federbein stimmt das wenn ja hätte sich das federbeinproblem ja gelöst AUFRUF BITTE HELFT MIR EINEN ASTRA GSI MIT C20XE MOTOR UNFALL IM BEREICH VON 200KM UND NEN FAHRBEREITEN (KANN AUCH OHNE TÜV SEIN HAB ROTE NUMMIS) IM BEREICH VON 500 KM RUND UM BERLIN P.S.: kann ich denn auch n 1,8er oder nen 2,0 er 115 ps´er zum schlachten hernehmen ? oder hat der nicht die benötigten komponenten den motor würd ich überarbeitet auch einhzeln bekommen mit kabelbaum steuergerät etc. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Umbau von astra f 1,6i zu 2.0 c20xe wer hilft mir ?
Oben