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C20XE | X20XER
Umbau von 2.5er auf 2.8er Motronic
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[QUOTE="Emerald, post: 756891, member: 9304"] Doppelfunkenzündspule ist drin, weil dadurch der Zündverteiler entfällt, drehzahlsensor ist ´n induktivgeber anstelle des hallgebers im Zündverteiler! Klopfsensor hat die M2.5 auch Einspritzdüsen sind anders, sind 4-strahlig und nicht 1-strahlig und haben außerdem mehr durchsatz, auch fährt die m2.8 mit etwa 0,5bar mehr Benzindruck! Ansauglufttemperaturfühler sitzt im Schlauch vom LuFi, wanderte ausm LMM raus, der LMM is auch anders, ist ein Heißfilm-LMM und kein Hitzdraht-LMM! Sind zueinander nicht kompatibel! Zusätzlicher Wassertemp.sensor am Thermostat? HÄH? Da is der Fühler fürs stg und der für die Anzeige, wie bei ALLEN XE/LETs! Nocken sind identisch, nur die Auslaßwelle hat keinen Antrieb für den Zündverteiler, sondern ne Aufnahme für nen Geber für den Induktivgeber! [/QUOTE]
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