Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Umbau Motor von Kadett GSI 16v in einen Astar 1.6SI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Delirium, post: 584525, member: 9373"] [b]hey[/b] @ bluecorsa wenn das so ist wie du sagt dann habe ich seit drei jahren zu viel kfz steuer bazahltweil im schein habe ich die 51 stehen und das wäre euro 2 also 6,14€ aber ich bezahle seit drei jahren 339,- DM und das ist nach der tabele von dir Euro 1 und der astra war nur ein 1.6er da muß ich morgen gleich mal auf dem amt anrufen und nach hacken @ RacerVM das ist ja ne erfreuliche sache das der fächer passen tut was genau muß ich umschweißen haste zufällig ein foto von nem fächer an dem du das ca. anzeichnen könntest wenn nicht auch nes chlimm muß dann nur tüfteln *gg* aber wer macht das schon nicht mit liebe so leute danke für die antworten das mit dem kat und dem fächer ist ja schon so gut wie geregelt......jetzt nr noch das mit den kabeln und ich knutsche jeden von euch *scherz* :p :rolleyes: :rolleyes: na dann bye bis morgen zum weiteren postings Delirium [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20XE | X20XER
Umbau Motor von Kadett GSI 16v in einen Astar 1.6SI
Oben