Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau Bremsanlage - 308mm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gustav1981, post: 906933, member: 10199"] Diesen Umbau habe ich für nächstes Frühjahr auch geplant, aus Sicherheitsgründen, auch wenn ich nur X20XEV fahre. Die Beläge scheinen bei Vectra B I500, 2.5 V6 und 2.0 16V gleich zu sein, Scheiben ja sind kein Problem(I500, Astra OPC) und Träger muss ich eben schauen. *** hab ich hier, Teilenummern/Katalognummern kann ich also suchen. Gute Connections zu einem OSP hab ich auch, aber noch nicht weiter nachgehakt. Fährt jemand die 308er Bremse unter originalen 6x16 ET49 auf Vectra B oder Astra G!? Würde gerne wissen, ob das ohne Spurplatten passt. Welche Felgen fährt ein originaler Vectra B I500? Soweit ich weiß im Sommer 17", aber gehen eben auch 16".? Hat jemand einen alten Brief oder Schein von einem originalen I500, den er mal scannen und hier einstellen kann? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau Bremsanlage - 308mm
Oben