Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau Bremsanlage - 308mm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GERD-K., post: 732990, member: 11554"] [b]Bremsscheiben 308[/b] Hallo und erst einmal Dank für die Reaktionen und Hinweise. Wie ich ja kurz mitteilte, will ich auch mal die eMail von Brembo abwarten. Wegen den Bremsscheiben für den i500 hatte ich mich erkundigt. Hier ist es richtig, dass man diese für 398,--EURO erhalten kann und diesen sollen gelocht, geschlitzt und wärmebehandelt sein. Wie mir aber mitgeteilt wurde, soll hier der Astra G aber nicht mit in der ABE bzw. Betriebserlaubnis erfasst sein. Mit den ca. 490,--EURO, das war auch in erster Linie ein Privatanbieter, welcher beobachtet hatte, dass ich bei eBay zu "308-Scheiben" viele Anfragen zu "gelochten 308`er Scheiben" gestellt hatte, ob diese mit ABE erhältlich sind. Dieser schrieb dann, dass er Scheiben anbieten könne, von Original Normann, ladenneu und gelocht+gescklitzt+wärmebehandelt und eben für den Astra G Turbo und mit gültiger ABE. Aber allein für den Scheibenwechsel knapp 500 EURO, dass war mir dann doch zu teuer. Ich werde den Vorschlag aufgreifen und doch noch ein wenig sparen (Anmerkung: nach 20 Ehejahren gibt es für den Feldwebel keine Blumen mehr. ), sonst reicht das Geld fürs Tuning nicht mehr. Mit Gruß Gerd :idea: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau Bremsanlage - 308mm
Oben