Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Z20LEH turbolader?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bambam2786, post: 920840, member: 12596"] hallo also du kannst gern auf homer hören und sie nicht neu machen, nur die ca. 20 euro für die bolzen würde ich aufjedenfall investieren, da würde ich eher auf die neuen schrauben verzichten. ich habe selbst schon gesehen wie bei einem z20let an dem 4500km vorher ein neuer leh-lader verbaut wurde ein bolzen einfach abgerissen ist und da ärgert man sich dann richtig wenn man alles nach so kurzer zeit wieder ausbauen kann. desweiteren ist es eine bekannte krankheit das die dinger beim 1,8 und 2,0 ecotec motor mit der zeit einfach weg reissen, genauso gut kann dir auch ein leicht angerissender bolzen beim anziehen des neuen laders weg reissen. entscheide sellbst was du für richtig hälst, von mir aus kannst die alten dinger auch drin lassen :) . *edit* @elpitty auf seite 1 kannst du dir anschauen was dir blüht wenn ein bolzen wegreist und auf seite 2 hast du die antwort zu deiner 8nm frage + anzugsreinfolge ;) mfg [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Z20LEH turbolader?
Oben