Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hellas83, post: 853270, member: 12722"] ja sorry wenn man mit fragen abdriftet, aber als laie ist man halt an bestimmte technische sachverhalte interessiert und immerhin gehts hier ja auch um einen gusskrümmer, den sich vielleicht der ein oder andere in zukunft zulegen möchte :-) eine wirkliche antwort auf evtl. vorteile von gusskrümmern gegenüber edelstahlkrümmern hab ich dennoch nicht bekommen? klar muss das was wagner-tuning schreibt nicht gesetz sein, aber die werden sich schon was dabei gedacht haben von edelstahlkrümmern im straßenverkehr abzuraten obwohl bei denen edelstahl und gusskrümmer fast die identische bauform haben. nur mal als verständnissfrage. ab wann gilt ein krümmer als lang? ist dieser gusskrümmer auf dem bild als lang oder als kurz zu interpretieren? danke schonmal [img]http://img295.imageshack.us/img295/8057/dsc025130mwxp6.jpg[/img] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
Oben