Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="hellas83, post: 853259, member: 12722"] ok, dann frag ich mich aber, wieso die autoindustrie fast ausschließlich gusskrümmer verwendet? die sind ja laut deiner aussage schlechter für die umwelt und laut den preisen von wagner-tuning sogar deutlich teurer. die autoindustrie schaut aber auf beide faktoren sehr stark drauf und es ist eher untypisch, dass sie höhere kosten und schlechtere umweltbedinungen in kauf nehmen, wenn die draus resultierenden vorteile es nicht mehr als kompensieren würden. platzgründe schließe ich mal aus, denn selbst für die vierzylinder werden ja gusskrümmer und keine alukrümmer verbaut. egal ob jetzt serienmäßig oder von tunern. aber was könnten diese vorteile sein, aufgrund denen sich die autoindustrie für gusskrümmer entscheidet und auch wagner-tuning für den straßenbetrieb gusskrümmer empfiehlt? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
Oben