Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Homer, post: 852651, member: 8604"] Ist schei*e eng , ich kenne das . Seht man auch schön an der fehlenden Farbe :D . Der Motor darf sich nicht mehr alzu viel bewegen . Das mit den Schrauben habe ich auch gesehen , ist nicht ideal . Bei mir waren andere dabei . Auch die Kabel von der Lambdasonde machen einen unschönen Knick . Wer hat die Abstimmung gemacht ? Wie ist das Ansprechverhalten des GT28RS ? Hat man das wg. zu hohen Teillastladedruck nach hinten setzen müssen ? Wie hoch ist der Ladedruck ? Wieviel Leistung ? Bekommt man die Kraft denn überhaupt noch auf die Strasse ? Original Block Z20LET ? Wenn du die Fragen alle beantwortet hast , hätte ich noch ein paar :gg: :wink: MfG Homer [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau auf Garrett GT28RS
Oben