Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau auf C20LET - Auspuffanlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LLD79, post: 796849, member: 10927"] Hallo, ich habe meinen ex C20XE Cali auf C20LET mit F28 umgebaut. Soweit ist alles klar, nur die Auspuffanlage macht mir Probleme. Es geht schon damit los, dass ich nicht weiß was ich alles benötige! Einen ESD von Bastuck habe ich schon, ebenso das originale Hosenrohr und einen HJS D3 Kat. Das Hosenrohr muss wegen des anderen Fahrschemels umgebaut werden, das ist mir klar. Wie es umgebaut werden muss, weiß ich leider noch nicht! (Nach rechts versetzen?) Jetzt ist die Frage, was ich noch alles benötige. Der VSD (A1011OL) von Bastuck sollte klar sein, aber was kommt dann? Benötige ich bei meiner 2WD Karosse das "Verbindungsrohr für nicht 4x4 Fahrzeuge" (A1010OL) von Bastuck? Oder brauche ich es trotz 2WD Unterboden nicht, weil ich nen LET mit dem passenden Hosenrohr habe? Was muss ich mir kaufen und was muss ich wie umbauen, damit ich eine passende Auspuffanlage unter dem Wagen habe? Ich möchte nichts zu viel und nichts zu wenig kaufen, das kostet entweder zuviel Geld, oder Zeit... Ich hoffe jemand kann mir eine genaue Antwort geben, in der Suche habe ich nichts konkretes gefunden! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Umbau auf C20LET - Auspuffanlage
Oben