Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="QP1, post: 1012077, member: 16078"] Hallo erstmal... :wink: Erstmal bitte ich um endschuldigung denke es gib hier im forum schon die antwort auf meine fragen...Aber leider habe ich sie nicht gefunden selbst nach stunden langem suchen nicht... :oops: Mein anliegen wäre würde gern auf Z20leh umbauen bzw umbauen lassen...Leichte vorkenntnisse sind vorhand schraube selbst ein bisschen...(kleinigkeiten)... Doch wollte ich mir erstmal ein paar infos ein holen wo man bei sowas preislich liegt... bräucht eigentlich alles noch habe noch nix ausser mein 2,2er coupe... Weis das ich mindestens die 308er bremse brauche dann selbstverständlich motor, getriebe, kabelbaum (Let), stg, auspuffanlage das weis ich ncht ob meine gruppe a von jetex reicht... ja aber leider hab ich keine ahnung von welchem auto bei mir was passt und was die sachen so ungefähr kosten... danke im vorraus schonmal... mfg QP1 :lol: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
umbau Astra G coupe von z22se auf Z20leh
Oben