Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau Astra G auf Z20LEH
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="QP1, post: 1012510, member: 16078"] also ein bisschen vorkenntnise bringe ich schon mit ist nicht mein erster motorumbau... habe halt noch nie auf turbo umgebaut aber irgendwann ist immer das erstemal.... und hatte auch nicht vor auf can-bus umzubauen wollte sowieso mit let kabelbaum bauen... und die liste war nur für mich erstmal um zu sehen wo ich mit dem preis liege wenn ich umbaue... wollte ich mich ja mal infomieren bevor ich mir das vornehme... das es geld kostet weis ich aber macht ja doch ein kleinen unterschied ob es mich 5000 oder 20000 kosten wird doof gesagt jetzt... würde ich ja gern vorher wissen ob ich es mir preislich überhaupt leisten kann... und ohne infos was ich alles brauche lässt sich immer doch ein preis plus minus sagen weiste... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Umbau Astra G auf Z20LEH
Oben