Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ULV Umluftventil Eliminator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steppenwolf1980, post: 1058195, member: 15488"] Bei "sämtlichen anderen" würde ich mich mal ausnehmen ;) Ich bin meinen LEH-Umbau letztes Jahr im Herbst noch mit internem SUV (von Forge) und externem BOV (auch von Forge, geschlossen) zusammen gefahren. Hat eigentlich gut funktioniert. Dann hab ich vor 5 Wochen einen neuen Lader verbaut und im Zuge dessen auch das interne SUV stillgelegt mit eben oben genannten Eliminator. Habe die Unterdruckleitung vom originalen SUV ans externe BOV (gleich vor der Drosselklappe) gehängt. Doch nach diesem Umbau hat der Wagen Probleme mit der Drehzahl, soll heissen, daß sie im Leerlauf bzw. bei Betätigen der Kupplung zu weit absinkt, der Wagen stirbt ab. Habe dann mal das geschlossene SUV zu einem offenen gemacht (also Luftrückfuhrleitung entfernt), keine Änderung. Habe dann sogar das interne SUV wieder eingebaut, auch keine Änderung. Jetzt hab ich das externe BOV wieder rausgeworfen und fahre nur noch mit dem internen SUV. Keine Ahnung, was nicht gepasst hat. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
ULV Umluftventil Eliminator
Oben