Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Übersetzungsverhältnis ändern am F28...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 582427"] [b]Denkfehler passiert....[/b] Hi Leute Mir ist ein grosser Fehler unterlaufen! Es spielt nämlich gar keine Rolle, welche Getriebehauptübersetzung bei unseren 4x4 Opel's gefahren wird!:eek: Man könnte zum bsp. ein F18-4x4 Getriebe einbauen und in dem Getriebe eine 3.94 Übersetzung einbauen. Der Antrieb für das VG kommt ja vom Differentialgehäuse vom Ausgleichsgetriebe des Schaltgetriebes. Es ist völlig egal welche Übersetzung von der Abtriebswelle auf das Ausgleichsdiff. eingebaut ist. Was man hier verändert ist die Gesamtübersetzung auf das Ausgleichsdiff. vom Schaltgetriebe und hat somit keinen Einfluss auf den 4x4. Es darf aber NIE eine andere Hinterachsübersetzung montiert werden, da sonst das Übersetzungsverhältnis nicht mehr passt! Lange Worte kurzer Sinn; Ich habe nun die Offerten rausgeschickt an unsere Hersteller um andere Hauptübersetzung fürs F28 herstellen zu lassen! Mal schauen wie teuer bei welcher Stückzahl das es kommen wird. Meine Idee ist bis jetzt eine 4.18er und eventuell eine 4.42er. Sobald ich die Offerten zurück erhalten habe, werde ich Euch alle Informieren, wieviel eine Übersetzung kosten soll. :rolleyes: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Übersetzungsverhältnis ändern am F28...
Oben