Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Übersetzungsverhältnis ändern am F28...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FLASH1, post: 579443, member: 8555"] @OLIVER! der vorteil liegt in der besseren beschleuningung und besserem durchzug.von der wirkung her als wenn du vom umfang her kleinere räder montiert hättest. das liegt daran das die übersetzung kürzer wird.als beispiel:dein auto beschleunigt im 2.gang bei zb.50km/h auch leichter und schneller als im 3.gang bei der selben geschwindigkeit.was daran liegt das der 2.gang gegenüber dem 3. kürzer übersetzt ist. allerdings sinkt die höchstgeschwindigkeit bei gleicher drehzahl,was bedeutet das dein auto lansamer ist oder höher drehen muss um die gleiche endgeschwindigkeit zu erreichen. den tacho müsste man anpassen und der spritverbrauch,speziell auf der autobahn, wird durch die erhöhte drehzahl ansteigen. aber der durchzug und die spurtfreudigkeit würden kräftig ansteigen!!! mfg FLASH1 :D [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Übersetzungsverhältnis ändern am F28...
Oben