Übermasskolben- LET

Diskutiere Übermasskolben- LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch einen Satz Übermasskolben(86.50er) zuviel auf Lager. Preis mit Versand 480Euro. Kolben sind natürlich neu. Gruss
C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Habe noch einen Satz Übermasskolben(86.50er) zuviel auf Lager.
Preis mit Versand 480Euro.
Kolben sind natürlich neu.

Gruss

Thema:

Übermasskolben- LET

Übermasskolben- LET - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Vmax Evo260: Verkaufe meine Evo260 für den C20let, hatte diese im Jahr 2019 neu bei Vmax gekauft. Preis: 290Euro VB inklusive Versand
Rondell 0223 Für Opel 5×110 in 7×17 ET40: Habe noch Nahezu neue Rondell 0223 in 7x17 ET 40 für Opel im Lochkreis 5x110 anzubieten. Felgen haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer,nur die...
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Oben