Überholungsbedürftige Bremssättel vom C20XE

Diskutiere Überholungsbedürftige Bremssättel vom C20XE im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich habe noch einen Satz XE Bremssättel liegen, die ich eigentlich wieder fit machen wollte. Mir fehlt aber die Zeit und die...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Servus,

ich habe noch einen Satz XE Bremssättel liegen, die ich eigentlich wieder fit machen wollte.

Mir fehlt aber die Zeit und die Motivation das zu tun, außerdem hab ich noch einen funktionierenden Satz. Daher möchte ich Euch die Sättel zum kauf anbieten.

Wie schon geschrieben, sie müssen generalüberholt werden.

Preis: 40,- € VB inkl Versand.

Anfragen bitte per Mail oder PN.

Thema:

Überholungsbedürftige Bremssättel vom C20XE

Überholungsbedürftige Bremssättel vom C20XE - Ähnliche Themen

Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari: Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
2 Kolben Bremssattel der Plug&Play bei Corsa b passt. Für 296mm Bremsscheibe.: Ich habe noch einen Satz GTO Sättel über. Diese passen Plug&Play an den Corsa b Achsschenkel und können mit der 296iger Sonderbremsscheibe...
Z20let Motorpaket Astra G Zafira A OPC 68tkm + Scheckheft: Hallo, Ich möchte hier euch meinen z20let-Motor anbieten, welchen ich eigentlich nie hergeben wollte, da er erst 68.000km gelaufen hat und ich...
Biete Girling Bremssättel: Hi, hab noch einen satz Girling bremssättel liegen vom Omega A 3l 24v. Preis sag ich mal 50euro VB plus versand Dann hab ich noch eine Alu...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
Oben