überholtes Abgasgehäuse mit Sitzring und GSX-R 750

Diskutiere überholtes Abgasgehäuse mit Sitzring und GSX-R 750 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab noch ein paar Let Reste rumliegen! Biete hier einen überholten Krümmer mit Sitzring und neuer Klappe und Lagerung an! Hat etwa 400km gelaufen...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Hab noch ein paar Let Reste rumliegen! Biete hier einen überholten Krümmer mit Sitzring und neuer Klappe und Lagerung an! Hat etwa 400km gelaufen! Also NEUWERTIG! Brauche kein Tauschteil! Macht mir ein Angebot!

Zum anderen verkaufe ich gerade bei ebay eins meiner Motorräder! Eine Suzuki GSX-R 750! Vll sucht ja wer noch einen schönen Bock für die bald startende Saison?! Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=120382388936

Thema:

überholtes Abgasgehäuse mit Sitzring und GSX-R 750

überholtes Abgasgehäuse mit Sitzring und GSX-R 750 - Ähnliche Themen

Z20LET Zylinderkopf kpl. Überholt, Ladedruckanzeige von EDS: Biete: - Zylinderkopf vom Z20LET, kompl. überholt von Firma Hellspeed: geplant,Ventilsitze gefräst und Ventile eingeschliffen,neue...
Überholter C20LET Krümmer mit Sitzring und 265er Getrag: Hab bei ebay ein überholtes Krümmergehäuse drin! Stahlsitzring, neue Klappe und Lagerung! Erst 500km gelaufen nach der Überholung, also quasi neu...
Oben